18.11.2022 12:00 Uhr
Liebe Mitglieder der Fachgruppe Mediation,
herzliche Einladung zu unserem monatlichen Treffen am
Freitag, den 18.11.2022
12 Uhr bis 13.30 Uhr, gemeinsam mit dem Deutschen Juristinnenbund und mit Dyment Art zum Thema:
Inhaltlicher Teil:
*Mediation trifft Musik, Musik trifft Mediation.*
Wo Menschen miteinander musikalisch und menschlich harmonieren und harmonisieren wollen, spielt Mediationskompetenz eine große Rolle. Manchmal gehen Vertrauen und Verständnis während eines wichtigen Projekts oder einer Konzertphase verloren. Besonders und gerade dann kommt es zum Konflikt.
Musikerin Susanne Leuthner und Mediatorin Anita von Hertel zeigen in kleinen Impulsen nach einer Begrüßungs- und Vernetzungsrunde an Beispielen aus der Musik, wie uns Mediation in der Musik herausfordert - und wie wir vertrauensvoll und kooperativ Lösungen mit Mediationskompetenz finden. Am Ende gibt es eine gemeinsame Abschlussrunde.
Gruppenorganisationsteil:
Wahl von Verantwortungsträgerinnen und Verantwortungsträgern der Fachgruppe, mit Dank an Nico Hennemann für seine Tätigkeit als Stellvertreter und Dank an Stefan Schruff, der sich als Nachfolger zur Wahl stellt.
Dank an Anita Heyer für ihre Tätigkeit als 1. Forschungsbeauftragte und Wiederwahl als Forschungsbeauftragte sowie Wahl einer / eines 2. Forschungsbeauftragte:n der Fachgruppe Mediation.
Anmeldung und Zoomlink bitte unter dieser Nummer per sms erfragen 0177 5367911
Herzlich
Anita von Hertel
|